Schon seit gut zwei Wochen dürfen in ganz Frankfurt Plakate der Parteien und Kandidaten hängen, die zur Kommunalwahl am 6. März antreten.

Seit gestern hängen nun auch erste Plakate von mir im Frankfurter Stadtgebiet.

12669879_10204060553394694_935072890_o

Gemeinsam mit der Jungen Union Frankfurt Süd haben wir gestern unseren eigenen Auftakt zum Endspurt in den Wahlkampf veranstaltet. Nun gilt es unsere Kandidaten zu unterstützen und für unsere Inhalte zu werben.

12696789_10204060553634700_1472744825_o

In den kommenden Tagen werde ich noch weitere Plakate in Frankfurt verteilen und dabei zumeist im Frankfurter Norden von Laternen und Co. grüßen. Ebenfalls werde ich die Flyer verteilen, die nicht nur mein Bild zeigen, sondern auch Auskunft über meine Ziele geben. Diese Ziele kann man natürlich auch hier nachlesen.
Gerne bin ich aber auch bei einem der vielen Termine und Infostände bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der Fragen zu meinen Inhalten, aber auch den Inhalten der CDU in Frankfurt hat.

Aus Frankfurt für Frankfurt und immer „Bei de Leud“!

12637152_10204060553314692_1164653414_oAtpGL2TpLZBphAFFXRk9Zm7YelHxIHyEmutvylZCMY5RArfBF9qOjAxGy-mXRurqFYhUdN5pHiz-k6HKsw76AG3S

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>